IMEDI Bruchsal e.V. - Verein zur Unterstützung von hilfsbedürftigen Kindern und Jugendlichen insbesondere in Indien und Madagaskar

Spendenkonto: Sparkasse Kraichgau: DE04 6635 0036 0007 1374 00  BIC: BRUSDE66XXX     

Internationales Stadtfest in Bruchsal



Beim "Internationalen Stadtfest" in Bruchsal zeigte sich die Stadt in ihrer kulturellen Vielfalt. Auch IMEDI war mit einem Verkaufsstand vertreten und präsentierte sich auch so der Öffentlichkeit.

Der Tag war ein voller Erfolg für den Verein und die Teilnahme beim nächstjährigen Fest ist mit Sicherheit geplant.
Allen, die uns unterstützt haben, gilt unseren besonderen Dank

 

Ganz besonders bedanken möchten wir uns auch bei der Stadt Bruchsal, die nicht nur unsere Teilnahme ermöglicht hat. OB Cornelia Petzold-Schick ließ es sich nicht nehmen, bei IMEDI einzukaufen und sich über den Verein zu informieren.