IMEDI BRUCHSAL e.V.

Verein zur Unterstützung von hilfsbedürftigen Kindern und Jugendlichen insbesondere in Indien und Madagaskar

Adventsbasar und Flohmarkt

Auch in diesem Jahr fand ein Wintergarten-Adventsbasar in Bruchsal in der Hans-Thoma-Str. 28 statt. Die Bedingungen waren aber coronabedingt anders als sonst. Man durfte nur alleine oder aus einem Haushalt kommen und müssen sich vorher anmelden. Die Anmeldung geht über folgenden Link:

Zur Online Anmeldung


Wir  verkaufen Waren, insbesondere aus Madagaskar und Honig aus dem Kraichgau. Gerade jetzt ist es wichtig, dass Sie Imedi unterstützen, denn die Nachfrage nach "Hilfe" wird immer größer. Ein Weihnachtsgeschenk, das nicht nur Freude bereitet, sondern auch mit  einem sozialen Werk verbunden ist, tut gut.
Wir halten die Hygieneregeln ein, deshalb bitten wir Sie, mit Maske zu kommen.

Der Verein bedankt sich jetzt schon bei allen, die trotz der Umstände mit ihrer Anwesenheit ihre Verbundenheit zeigen